Obst- und Gartenbauverein Telfs
Wir haben es selbst in der Hand

Hallo,


Ich heiße Theresa und das ist ‚Möhrchenprinzessin‘, mein Gartenblog - schön, dass du hierher gefunden hast! Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Social-Media-Managerin und lebe mit meiner kleinen Tochter Ella und unseren zwei Stubentigerinnen in unserem Haus im Grünen nur einen Steinwurf von Linz in Oberösterreich entfernt.


Von der Sprosse bis zur Frucht dauert’s, aber es lohnt sich immer wieder.



Im Winter 2012 begann meine liebe Mama, sich fürs Gärtnern zu interessieren und mich mit zahlreichen Büchern einzudecken, ehe im darauffolgenden Jahr der Funke endgültig übergesprungen ist und ich schon im Sommer 2013 meine ersten Karotten ernten konnte. Seitdem ist meine Leidenschaft für das ‚Garteln‘ immer stärker geworden. Jahr für Jahr wird unser essbares Paradies größer, ergiebiger und vielfältiger.


Kein Platz für Zierpflanzen.


Nichts ist schöner, als nach einem anstrengenden Arbeitstag viel Zeit im eigenen Garten zu verbringen, Kraft und Ruhe zu tanken und am Abend das eigene Gemüse, das eigene Obst oder die eigenen Kräuter zu verkochen.


Man bleibt im Garten nicht lange einsam, denn wer einen Kirschbaum hat, hat immer Freunde. ;)











 

Wenn du eine Frage an mich hast, darfst du dich natürlich jederzeit bei mir melden – ich freue mich immer über Fragen, Feedback und gemeinsame Projekte!